And this time even in English:
"I'd rather not vote for Clintary Hillon."
Andere Sammlerstücke aus der Wortschatzkiste:
Winne und Sond (jule)
Koni Unschtanz (juli)
Este ressen (conny)
Man kann auch im Joggen regen. (jule)
Speuerfucker (juli)
Am Wein sitzen und Rhein trinken. (jule)
Kotsdamer Ponferenz (juli)
Touch but don't look. (jule)
Ich hätte als Spargel nie gedacht, dass ich mal Kinder mögen würde. (Matze)
Nunmehr geführtes Kauderwelsch-Tagebuch / Thus follows a log of exceptional mouth creations:
23.04.08: Also, wenn ein Mensch wie ich ein Po klutzt...
25.05.08: Schau mal, noch ein Taubenhaucher.
19.09.08: Akute Wandstranderitis and "cleach beanup"
25.10.08: Das ist das Nebelhorn, damit die Ffische nicht an die Felsen krachen.
31.10.08: [keine Ahnung!, was heute morgen um 7:15 kalifornischer Zeit mit mir los war] "Saddling Blazes" (Blazing Saddles)... "they bent rikes all over town. ... I finally start peeting meople..."
15.11.08: rubbage and garbish
02.12.08: Gespirrschüler
13.2.09: "How often do you hear of a crane plash?" (Not very often, I bet...)
20.2.09: Ah, meine Jucke mützt. (Juli)
07.03.09: I wanted to say north, not south. Out of my mouth came "nouth".
22.05.09: "A flew bocks up from the Tenderloin."
12.06.09: "Does anyone have a cower pord?" (Daniel)
18.07.09: "strechte Schlassenbeleuchtung"; "I am pready" (sort of ready and pretty... Jule)
16.08.09: Gleary and Crement (Roxi)
08.09.09: My heet furt.
19.o9.09: Gerechtergeschlechtigkeit.
12.10.09: "bao" (crossing between bye and ciao)
13.11.09: "Meinst du ich muss die Blüse bugeln? Äh! Die Buse blügeln? Äh!!!?..."
"Hast du schon die Quittenmarmelade promoviert, die Till mitgebracht hat?"
18.11.09: my favourite spoonerism the entire week "batadase" and even the Russian equivalent escaped my mouth a few times "даза банных"
22.11.09: in skype chat (= i wrote this!) 'git ot'
19.12.09: "Boogeln Sie die Gücher ..."
24.12.09: "eine Nenge mette Leute" (Mama)
25.12.09: "Vorhautflimmern" (hörte Jan statt 'Vorhofflimmern')
28.12.09: "Patzen kennen auch viel."
09.02.10: "Das ist nicht so angenehm beim Moga yorgens."
07.01.11: "Stundenkamm" statt Kundenstamm (Mama)
03.03.11: "Let me just quickly go and stop my druff off."
05.03.11: Freuzeitsportler (Mama)
23.06.11: "Aeh..., they call them hoghedge."
16.10.2011: "Ich nehm pro Liter immer zwei geläufte Höffel."
18.11.2011: (girly late night giggle in bed) "he is a ban in a moy costume"
21.02.2012: "I have a messed-up ritoune at the moment." yes, indeed.
06.03.2012: "I don't know how to surf. I only did water-boarding in the past ..." Everyone left confused. Turns out i meant body-boarding - oups.
21.03.12: "At home, you can give me the shootage of the dance fow."
22.03.12: "i only bag one drop off"
05.07.12: "Catrick loves pats."
28.07.2013: "strueberries and blawberries"
28.11.14: "Carter schreibt bei ihm schneit es grade Hande und Kutzen."
Ich hab mal gehört, dass jemand gesagt hat "Buchen kacken." Zum Glück nicht von mir. UNd wAs kaUdErwElSCht IhR??
"I'd rather not vote for Clintary Hillon."
Andere Sammlerstücke aus der Wortschatzkiste:
Winne und Sond (jule)
Koni Unschtanz (juli)
Este ressen (conny)
Man kann auch im Joggen regen. (jule)
Speuerfucker (juli)
Am Wein sitzen und Rhein trinken. (jule)
Kotsdamer Ponferenz (juli)
Touch but don't look. (jule)
Ich hätte als Spargel nie gedacht, dass ich mal Kinder mögen würde. (Matze)
Nunmehr geführtes Kauderwelsch-Tagebuch / Thus follows a log of exceptional mouth creations:
23.04.08: Also, wenn ein Mensch wie ich ein Po klutzt...
25.05.08: Schau mal, noch ein Taubenhaucher.
19.09.08: Akute Wandstranderitis and "cleach beanup"
25.10.08: Das ist das Nebelhorn, damit die Ffische nicht an die Felsen krachen.
31.10.08: [keine Ahnung!, was heute morgen um 7:15 kalifornischer Zeit mit mir los war] "Saddling Blazes" (Blazing Saddles)... "they bent rikes all over town. ... I finally start peeting meople..."
15.11.08: rubbage and garbish
02.12.08: Gespirrschüler
13.2.09: "How often do you hear of a crane plash?" (Not very often, I bet...)
20.2.09: Ah, meine Jucke mützt. (Juli)
07.03.09: I wanted to say north, not south. Out of my mouth came "nouth".
22.05.09: "A flew bocks up from the Tenderloin."
12.06.09: "Does anyone have a cower pord?" (Daniel)
18.07.09: "strechte Schlassenbeleuchtung"; "I am pready" (sort of ready and pretty... Jule)
16.08.09: Gleary and Crement (Roxi)
08.09.09: My heet furt.
19.o9.09: Gerechtergeschlechtigkeit.
12.10.09: "bao" (crossing between bye and ciao)
13.11.09: "Meinst du ich muss die Blüse bugeln? Äh! Die Buse blügeln? Äh!!!?..."
"Hast du schon die Quittenmarmelade promoviert, die Till mitgebracht hat?"
18.11.09: my favourite spoonerism the entire week "batadase" and even the Russian equivalent escaped my mouth a few times "даза банных"
22.11.09: in skype chat (= i wrote this!) 'git ot'
19.12.09: "Boogeln Sie die Gücher ..."
24.12.09: "eine Nenge mette Leute" (Mama)
25.12.09: "Vorhautflimmern" (hörte Jan statt 'Vorhofflimmern')
28.12.09: "Patzen kennen auch viel."
09.02.10: "Das ist nicht so angenehm beim Moga yorgens."
07.01.11: "Stundenkamm" statt Kundenstamm (Mama)
03.03.11: "Let me just quickly go and stop my druff off."
05.03.11: Freuzeitsportler (Mama)
23.06.11: "Aeh..., they call them hoghedge."
16.10.2011: "Ich nehm pro Liter immer zwei geläufte Höffel."
18.11.2011: (girly late night giggle in bed) "he is a ban in a moy costume"
21.02.2012: "I have a messed-up ritoune at the moment." yes, indeed.
06.03.2012: "I don't know how to surf. I only did water-boarding in the past ..." Everyone left confused. Turns out i meant body-boarding - oups.
21.03.12: "At home, you can give me the shootage of the dance fow."
22.03.12: "i only bag one drop off"
05.07.12: "Catrick loves pats."
28.07.2013: "strueberries and blawberries"
28.11.14: "Carter schreibt bei ihm schneit es grade Hande und Kutzen."
Ich hab mal gehört, dass jemand gesagt hat "Buchen kacken." Zum Glück nicht von mir. UNd wAs kaUdErwElSCht IhR??

No comments:
Post a Comment